Perfekter Heimspieltag unserer Bundesligateams



Am heutigen Heimspieltag der 2. Bundesliga Damen sowie 3. Bundesliga Herren konnten die knapp 160 Zuschauer in der Ballei spektakuläres Tischtennis bestaunen. Dabei konnten unser Damen den Tabellennachbar aus Leipzig mit 6:2 besiegen. Erfolgreichste Spielerin war Wenna Tu, die das Doppel mit Rebecca Mohr sowie beide Einzel gewinnen konnte. Auch Lenka Harabaszova war mit 2 Einzelsiegen maßgeblich am Erfolg beteiligt. Kathrin Hessenthaler (Bild oben) bestätigte ihre gute Form aus der Vergangenheit und bezwang ihre Gegnerin in einer engen Partie mit 3:2. Somit befindet sich nun unser Team auf dem 7. Tabellenplatz und hofft auf weitere Punkte in den kommenden Spielen.


Unsere Männer setzen ihre Siegesserie fort und konnten die Gäste aus Kaiserslautern mit 6:2 bezwingen. Damit steht das Team nun mit 26:0 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Schlüsselspieler der Partie war Florian Bluhm, der seine überragende Form der letzten Monate fortführt und 2 Einzel sowie das Doppel mit Jens Schabacker gewinnen konnte. Die weiteren Punkte konnten Julian Mohr (Einzel), Josef Braun (Einzel) und Jens Schabacker (Einzel und Doppel) einfahren. Nach der Niederlage von Wohlbach gegen Weinheim beträgt der Abstand auf den 2. Platz nun 7 Punkte, sodass die Planungen für die 2. Bundesliga immer konkreter werden können. Vielen Dank an unsere Fans für die tolle Stimmung, denn wie es so schön heißt: FEUER FREI IN DER BALLEI!

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Neckarsulmer Sport-Union e.V.

Abteilung Tischtennis

Binswanger Straße 37

74172 Neckarsulm

© 2020 NSU Neckarsulm Tischtennis. All Rights Reserved. Made by WIX