Herzlich Willkommen in Neckarsulm: Andrey Semenov

Heute präsentieren wir Andrey Semenov. Herzliche Willkommen in Neckarsulm.

Andrey wird im Oktober 24 Jahre alt und reiht sich ein in unsere Mannschaft für die Saison 2021/2022 in der 2. Bundesliga. Andrey wird Jens im Team als Nummer 4 ersetzen. Er ist aktuell Tischtennis-Profi und spielt schon seit einigen Jahren in Deutschland in der 2. und 3. Bundesliga - unter anderem für Grenzau, Saarbrücken, Lampertheim und Stuttgart. Mit Saabrücken wurde er zudem Meister der 2. Bundesliga.

Außerdem hat er ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium in Russland abgeschlossen.


Sei Ziel für die kommende Saison ist es, den Klassenerhalt mit Neckarsulm zu erreichen und so viele Siege wie möglich beizusteuern.


Wir freuen uns auf den russischen Nationalspieler in der Ballei!