11.02.2020

2 perfekte Auswärtsspiele unserer Bundesligateams

Vergangenes Wochenende standen zwei schwere Auswärtsspiele für unsere Bundesligateams an. Unsere Damen konnten dabei in Langweid mit 6:2 gewinnen und somit 2 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Ausschlaggebend hierfür waren die Doppel, die beide mit jeweils 3:2 für uns entschieden werden konnten. Lenka und Wenna verloren im Anschluss ihre beiden Einzel, sodass es zur Pause 2:2 stand. Anschließend drehten unsere Damen auf und gewannen alle folgenden vier Einzel, sodass der 6:2 Sieg perfekt war.

Unsere Männer setzten ihre Siegesserie souverän fort und konnten, trotz langer Anreise, in Hohenstein mit 6:0 gewinnen. Dabei sieht das Endergebnis deutlicher aus als es der Spielverlauf wiedergab. Viele knappe Sätze und Spiele konnten wir dabei für uns gewinnen. Freuen durfte sich unsere Mannschaft auch auf unseren alten Freund Roland Krmaschek, der lange Zeit als Spitzenspieler für die Neckarsulmer Sport-Union aufgeschlagen hat.

Am 29.02/01.03.2020 findet das nächste Highlight statt. An diesem Wochenende treffen sich die besten 32 Spieler und Spielerinnen aus Deutschland in Chemnitz, um den neuen Deutschen Meister 2020 zu ermitteln. Aus unseren Teams nehmen Florian und Julian teil, Jens hofft noch auf einen Startplatz. Daher heißt es nun Daumen drücken!

Find us on

  • Facebook
  • Instagram
STIGA-%20Logo%20-%20Frame-2048x2048png_e