Saisonabschlussfeier Einaldung

Ich lade Euch hiermit ganz herzlich zu unserer Abschlussfeier am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 11.00 Uhr auf das Freizeitgelände am Schweinshag ein.

Auf dem beigefügtem Einladungsschreiben findet ihr neben dem Ablauf auch die An- und Abmeldefrist (28.06.2019) für unsere Planung. Die Abschlussfeier findet dieses Mal direkt im Anschluss an unsere Jugendfreizeit statt. Unsere Jugendlichen werden bereits am Samstag mit einer anschließenden Übernachtung vor Ort sein. Wer das Schweinshaggelände nicht kennt, der findet diesen idyllischen Grill- und Freizeitplatz durch Eingabe "Schweinshagweg" in 74172 Neckarsulm. Wir werden aber auch das eine oder andere Schild als Wegweiser anbringen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bei schlechtem Wetter (wobei wir das nicht bestellt haben) steht uns eine große überdachte Fläche und bei schönem Wetter genügend Außenplätze zur Verfügung. Eine große Küche sowie sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden.

Da wir dieses Mal somit eine Eigenbewirtung vornehmen, musste auch die Organisation im Vorfeld entsprechend etwas anders gestaltet werden. Wir haben dazu für alle ein gemeinsames und reichhaltiges Mittagsbuffet bestellt, bei dem für jeden etwas dabei ist. Die Getränke (Sprudel, A-Schorle, Cola, Fanta, Spezi, Bier) werden von uns besorgt. Und zum Abschluss gibt es noch Kaffee und Kuchen. Bei Kuchen würden wir uns natürlich über Spenden von dem einen oder anderen freuen (bitte bei der Anmeldung angeben!).

Wir bieten das All-inclusive-Paket (Buffet/Getränke/Kaffee/Kuchen) für Erwachsene und für Kinder/Jugendliche (auch Geschwisterkinder) an. Die Kosten werden wir zu Beginn anhand der Anmeldeliste einsammeln. Über den Tag ist dann Selbstbedienung. Geschirr ist vor Ort.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und schon jetzt über einen schönen gemeinsamen Abschluss. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an Susanne Mohr oder an mich wenden.

Es grüßt Euch herzlich
Sabine