Einladung zum nächsten Heimspiel der Damen und Herren

am Sonntag, den 24. März 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

Die Rückrunde nähert sich bereits dem Ende. Am kommenden Wochenende bestreiten unsere Damen und Herren dabei das letzte gemeinsame Heimspiel.
Die Damen empfangen mit dem MTV Tostedt eine Top-Mannschaft, die sich auf einem gesicherten Mittelfeldplatz befin- det. An Position 1 spielt die langjährige Bundes- und National-spielerin Irene Ivancan, die mit ihrem Abwehrspiel beeindruckt. Für die Damen wird diese Begegnung eine schwer zu nehmende Hürde. Nach bisher nur 3 Punkten in der Rückrunde und bei noch 3 ausstehenden Spielen geht es dabei auch um wichtige Einzelpunkte, um sich zum Saisonende noch vor dem derzeit punktgleichen ESV Weil zu platzieren und die Liga damit sportlich zu halten.

Die Herren verabschieden sich mit der Begegnung gegen den derzeitigen Tabellenführer vom BV Borussia Dortmund von der heimischen Kulisse. Im letzten Heimspiel heißt es dabei wie in der Vorrunde „Erster gegen Letzter“. Was sich damals nach einer klaren Angelegenheit anhörte, führte im letzten Aufeinander-treffen zu einem Befreiungsschlag der Herren und mit einem Unentschieden zum ersten Punktgewinn. Ob sich Dortmund nochmals auf ihrem Weg zum Titel einen Punkt nehmen lässt – das sehen wir am Sonntag!

Wir freuen uns auf tolle Spiele, tolle Stimmung und auf Euer Kommen!

Es grüßt Euch bis dahin wie immer ganz herzlich

Sabine