Einladung zum Heimspiel der Damen und Herren

am Sonntag, den 10. Februar 2019 um 14.00 Uhr in der Ballei!

Am kommenden Sonntag findet der erste Doppelspieltag der Rückrunde für die Damen und Herren statt. Die Herren empfangen dabei den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II. Die hessische Mannschaft steht derzeit mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf dem 6. Tabellenplatz. Die Vorrundenbegegnung endete für unsere Herren mit einer unglücklichen 6:3-Niederlage.

Die Damen haben es an diesem Tag mit dem TTK Großburgwedel zu tun – ebenfalls eine Mannschaft auf dem 6. Tabellenplatz und mit einem starken vorderen Paarkreuz.

In meiner letzten Einladung zum Heimspieltag der Herren hatte ich noch behauptet, dass ein Sieg gegen die vermeintlich besseren Homburger vielleicht etwas vermessen wäre – aber die Herren haben dem entgegengesetzt und die ersten zwei Punkte geholt.
Vielleicht ist jetzt sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wieder so ziemlich alles möglich, um den einen oder anderen Punkt in den Begegnungen zu holen.

Also kommt am Sonntag wieder in die Ballei und zeigt damit den beiden Mannschaften, dass mit Eurer Unterstützung zu rechnen ist und diese wie beim letzten Mal sicherlich etwas zum Punktgewinn beisteuern kann.

Es grüßt Euch bis dahin ganz herzlich

Sabine