Pokalsiege für die Jugend TT Mannschaften der Neckarsulmer S.U.

In der Schuttrainhalle in Heilbronn Sontheim, wurden die diesjährigen Tischtennis Bezirkspokalsieger ermittelt.

4 Mannschaften hatten siche für die jeweilige Pokalendrunde der einzelnen Klassen qualifiziert.

Bezirkspokalsieger wurden sowohl bei den Mädchen und überraschend bei den Jungen die NSU Neckarsulm.

Die Mädchen Mia Hofmann, Minh Thu Nguyen, Kamilla Shevtsova, Anna Gumbrecht und Minh Thao Nguyen, besiegten im Endspiel TGV Abstattt mit 4:1.

Die Jungen Julius Aichert, Marius Gumbrecht, Luca Horlacher, waren den favorisierten Jungen der TSG Heilbronn mit 4:2 im Finale überlegen.

Einen weiteren Pokalsieg, den der Bezirksklasse, holten die NSU Jungen 3 mit Pascal Klar, Bill Yan, Vasilis Tsakiridis und Emile Härdtner, sie besiegten im Endspiel SG Bad Wimpfen Hohenstädt mit 4:2.

Einen 3. Platz gab es für die NSU Jungen U 13 im Bezirkspokal U 13, für Jan Frers, Luka Halter und Noah Härdtner.

Foto B.A. zeigt die Jugendpokalmannschaften der Neckarsulmer Sport-Union. li.o. 1.Mädchen, re.o.1.Jungen, re.u. 3.Jung. mit den gewonnenen Pokalen.li.u. die 3 A13 Jungen.   rst