8 Medaillen für NSU Neckarsulm bei den BaWü Tischtennis Seniorenmeisterschaften.

Klaus Krüger erweiterte seine Medaillensammlung um 3 weitere Stücke. In der AK 80 verteidigte der Leingartener seinen Titel und siegte im Endspiel gegen Richard Luber SSV Reutlingen. Im Mixed Doppel mit Lore Eichorn TSV Schwetzingen und im Herrendoppel mit Rudi Fritzinger TTG Sigmaringen errang Krüger jeweils die Vizemeisterschaft.

Frank Hessenthaler war der erfolgreichste NSUler in der AK 50. Vizemeister im Einzel verlor im Endspiel gegen Oljec Basaric TB Untertürkheim der auch Klaus Werz im Viertelfinale ausschaltete Dazu 2 dritte Plätze im Doppel mit Rudi Theiß TG Donzdorf und im Mixed mit Katja Stierle TTV Gärtringen. Weitere 3.Plätze gab es für Alex Mohr im Einzel und für Klaus Werz im Mixed mit Sabine Feierer TTC Lichtenwalde. Foto priv zeigen Alex Mohr u.Klaus Krüger, Frank Hessenthaler, Klaus Werz. rst