Einladung zum kommenden Heimspieltag der Damen und Herren

E I N L A D U N G

zum kommenden Heimspieltag der Damen und Herren am

Sonntag, den 22. Oktober 2017 
um 14.00 h in der Ballei.

Nach einem vorab zu absolvierenden Auswärtsspiel am Samstag in Fürstenfeldbruck empfangen die  Damen  in ihrem zweiten Heimspiel die Mannschaft aus Sachsen vom BSC Rapid Chemnitz, gegen die es bereits in den vergangenen Begegnungen spannende Partien gab. Die Chemnitzer Mannschaft hat an Pos. 1 dabei die frühere mehrfache Württ. Meisterin Nicole Delle in ihrer Startaufstellung. Unsere Damen wollen nach 2 Auftaktsiegen auch weiterhin den Blick nach oben richten und ein punktereiches Wochenende hinter sich lassen. 

Die Herren  bekommen es am Sonntag mit dem im Vorfeld als Mitfavorit gehandelten TTC Wöschbach zu tun. Dieser hat allerdings bereits 3 Punkte abgegeben und wird nun alles daran setzen, dieses Punktekonto zu verbessern. Demgegenüber können unsere Herren mit einer aktuellen 6:0-Bilanz aufwarten und wollen mit diesem motivierenden Tabellenstand auch weiterhin punkten und somit die Führung ausbauen. 

Das bedeutet, dass es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wieder spannende Spiele und harte Kämpfe geben wird. Wenn es dann am Ende des Heimspieltages wieder 2 mal Sieg für Neckarsulm heißt, dann wäre dies ein toller Erfolg.

Wir möchten Euch hiermit alle wiederum herzlich zum kommenden Heimspieltag einladen und freuen uns auf Euer Kommen!

Unser Bewirtungsangebot ist unverändert und die Damen hinter der Theke freuen sich, Euch kulinarisch zu verwöhnen.

Es grüßt Euch herzlich

Sabine