Nachlese Tischtennis Jugend Bezirksmeisterschaften Erfolge der NSU Neckarsulm

Nachfolgend sind alle Titelträger bei den Jug, Bezirksmeisterschaften in Brackenheim aufgeführt.

Die Bezirksmeister 2017 Kristin Fabriz und Fabian Altrieth haben dazu noch den Mixed Titel zus.erzielt. Mit ihren Doppelpartnern Kamilla Shevtsova und Julius Aichert errangen die beiden den jeweils 2. Platz dazu.

Die Schülerklasse U15 war in Neckarsulmer Hand, das Foto zeigt den Sieger Julius Aichert, 2.Luca Horlacher u . die beiden Dritten Marius Gumbrecht, Joschua Hofmann.

Auch im Doppel holten Marius Gumbrecht / Mehmet Köle und Luca Horlacher / Torben Bittihn die Plätze 1 und 2.

Minh Thu Nguyen und Mia Hofmann sind die Titelträger im Einzel der Schülerklassen U15 und U14  zusammenn holten die beiden darüber hinaus den 1.  Platz im Doppel U15.

In der Schülerinnen Klasse U11 war Minh Thao Nguyen mit dem Einzeltitel und dem 2.Platz im Doppel erfolgreich.

Vasilis Tsakiridis errang den Titel bei den Schülern U11 und zusammen mit Emile Härdtner li. in derselben Klasse den Doppeltitel, darüber hinaus wurde Emile Härdtner 2. in der Schülerkl. U12

Sebastian Binnig NSU Neckarsulm re. holte zusammen mit Felix Tränkle TSG Heilbronn den Doppeltitel U13  Im Einzel erreichte der Neckarsulmer Platz 3.

rst