Einladung zu den Relegationsspielen der 2. und 3. Herrenmannschaft

E I N L A D U N G

zu den Relegationsspielen  der 2. und 3. Herrenmannschaft  am

Samstag, den 06.05.2017 ab 10.00 Uhr
in der Schozachtalhalle in Ilsfeld

Dabei geht es um alles oder nichts!

Die 2. Herrenmannschaft kämpft zusammen mit den beiden Aufstiegs-aspiranten vom TTC Hegnach und dem TTC Ergenzingen aus den Ver-bandsklassen Nord und Süd auch in dieser Saison um den weiteren Verbleib in der Verbandsliga.
Sie starten dabei um 14.00 h gegen den Verlierer aus der ersten Begegnung. In Hegnach spielt an Pos. 2 der früher für Neckarsulm aufschlagende Richard Chudik. Es werden sowohl im ersten als auch im zweiten Spiel spannende Begegnungen mit hoher Brisanz zu erwarten sein.

Die 3. Herrenmannschaft hat nur knapp aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses die Meisterschaft in der Bezirksliga verpasst und musste somit auch in diesem Jahr wiederum in die Relegation, um den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.
Anders als die 2. Herrenmannschaft müssen sie bereits um 10.00 Uhr ihre erste Begegnung gegen den TTC Bietigheim-Bissingen IV bestreiten. Bei einem Sieg haben sie danach Pause und spielen erst um 18.00 Uhr die nächste Partie gegen den TSV Niedernhall. Bei einer evtl. Niederlage (die wir jetzt einfach mal hinten anstellen) findet das Spiel bereits um 14.00 Uhr statt.

Wir wünschen beiden Mannschaften den erhofften Erfolg, um somit zum Einen den Verbleib in der Verbandsliga zu erreichen und zum Anderen den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Ich bin sicher, dass sich beide Mannschaften über Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen würden.

Deshalb auf nach Ilsfeld!

Es grüßt Euch Sabine