Einladung zum kommenden Heimspieltag

E I N L A D U N G

zum letzten Heimspiel der Damen in der Saison 2016/17 am

Sonntag, den 07.05.2017 um 14.00 Uhr
in der Ballei

Die Damen bestreiten am Sonntag den letzten Mannschafts- wettkampf und beenden mit diesem die Saison 2016/17.

Mit dem SV Schott Jena erwarten sie dabei eine Mannschaft, die zusammen mit der TTG Süssen um den Abstieg kämpft, aber sich nur durch 2 Siege (gegen den Tabellenzweiten und gegen unsere Damen!) davor noch retten könnte. Jena hat mit Sophie Schädlich eine gute Spielerin auf Pos. 1, die in der Vorrunde den Ehrenpunkt beim Sieg unserer Damen holte. An Pos. 4 spielt mit Marija Jadresko eine Spielerin, die in der Vorrundenbegegnung ihre Spiele gegen uns kampflos abgeben musste, nunmehr in der Rückrunde bisher jedoch eine 10:1-Bilanz vorweisen kann.

Unsere Damen haben mit einem Abstiegsplatz nichts zu tun, wollen aber natürlich die Runde vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden.
Ganz so einfach wird dies allerdings nicht werden, da Rebecca seit 4 Wochen studienbedingt im Ausland weilt. Kathrin wird somit ins vordere Paarkreuz rücken und an Position 4 wird Ramona letztmalig zum Einsatz kommen.

Die Damen würden sich freuen, wenn ihr sie an ihrem letzten Saisonspiel nochmals begleitet und ihnen damit vielleicht auch  zum Sieg verhelft.

Es grüßt Euch wie immer herzlich

Sabine