5 Titel bei den Württ. Tischtennis Seniorenmeisterschaften

270 Tischtennis Senioren und Seniorinnen kämpften in Herrenberg um Titel und Platzierungen in 7 Altersklassen 2013. Insgesamt 5 Meisterschaften, zwei 2.und 3. dritte Plätze gingen ins Unterland.

In der Königsklasse AK 40 holten sich Frank Hessenthaler NSU Neckarsulm unnd Detlef Stickel die Trophäe im Doppel. Petra Reinhardt NSU Neckarsulm war in dieser Klasse 3mal erfolgreich. Jeweils Platz 2 im Einzel un Mixeddoppel mit Frank Hessenthaler NSU Neckarsulm, dazu noch ein 3. Platz im Doppel mit Sabine Feyrer vom TV Weiler.

Alex Mohr NSU Neckarsulm und Karin Hofmann VFB Friedrichshafen wurden in der AK 50 nach 2012 erneut Meister. Mit artner Thomas Schaaf gab es einen 3.Platz im Doppel den auch Kerstin Rehse NSU Neckarsulm mit Partnerin Angela Weiland TTC Wangen erreichte.

Souverän verteidigte in der AK 75 Klaus Krüger NSU Neckarsulm seinen Titel im Einzel, drüber hinaus gelang Ihm mit Doppelpartner Richard Luber SSV Reutlingen eine weitere Meisterschaft.

In der obersten Klasse AK 80 erweiterte Walter Fleiner SV Sülzbach seine Senioren Titelsammlung mit dem Doppelgewinn 2013 mit Rolf Gross von der Spvgg Neuwirtshaus. rst