Einladung zum zweiten Heimspieltag in der Rückrunde

E I N L A D U N G

zum zweiten Heimspieltag in der Rückrunde am

Sonntag, den 5. Februar 2017
um 14.00 h in der Ballei.

Nach dem vergangenen Wochenende, das die Herren mit 2 Siegen und die Damen mit 2 Unentschieden erfolgreich abgeschlossen haben, ist es nunmehr den Damen vorbehalten, das nächste Heimspiel alleine zu bestreiten.

Die  Damen  empfangen dabei mit dem TuS Fürstenfeldbruck erneut eine bayrische Mannschaft. Das Vorrundenspiel und damit die Punkte gingen damals denkbar knapp mit 6:4 an Fürstenfeldbruck.
Mit dem gemeinsamen Kampfgeist aus den beiden letzten Spielen, einer vielleicht bis zum Sonntag wieder genesenen Rebecca, der in der Rückrunde noch ungeschlagenen Wenna und einem gut agierenden hinteren Paarkreuz kann diese Revanche glücken. Allerdings hatte Fürstenfeldbruck bisher in der Rückrunde mit gleich 3 Siegen, darunter gegen den Tabellenersten vom  BSC Rapid Chemnitz, einen optimalen Start. Den damit verbundenen 4. Tabellenplatz wollen die Damen aus Bayern sicherlich auch weiterhin behalten.

Aber mit Rückenwind und einem Doppelgewinn zu Beginn, der unseren Damen in der Vorrunde gegen Fürstenfeldbruck knapp verwehrt blieb, kann sich der weitere Spielverlauf positiv entwickeln.

Jeder Punkt ist ein Gewinn und um dies zu erreichen, würden sich die Damen über eine große Unterstützung freuen.

Kommt also am Sonntag vorbei und feuert die Mädels tatkräftig an!

Es grüßt Euch herzlich

Sabine