Ergebnis Berichte: Mehrere NSU Mannschaften Tabellenführer in den verschiedenen Ligen

Verbandsklasse Herren 2: Die ersatzgeschwächten Neckarsulmer Verbandsligisten, hatten beim ungeschlagenen Tabellenführer TTC Tuttlingen nichts zu bestellen. Mit einer 0:9 Niederlage mussten sie die Heimreise antreten.

Bezirksliga Herren 3: Bis zum letzten Punkt, war das Derby TSG Heilbronn 3 gegen NSU 3 spannend, das die Neckarsulmer am Ende 9:7 für sich entschieden. Beim neuen Tabellenführer NSU 20:2 Punkte, war der Jugendliche Fabian Altrieth mit 2 Einzelsiegen und dem Doppelgewinn mit Alexander Denz, der erfolgreichste Spieler. s. Foto Die weiteren notwendigen Siege zum Erfolg erzielten Daniel Wörner, Marcel Weber, Rene Wehn, Jochen Burkhard, und die Doppel Wörner/Wehn und Weber Burkhard.

Kreisklasse A Damen: Einen überraschend hohen 8:1 Auswärtserfolg, verbuchten die NSU Damen 4, Annemarie Dollmann, Elisabeth Wirth, Birgit Kohn und Sandra Schnaberich, gegen Spvgg. Oedheim 3. Mit diesem Sieg ist das NSU Team auf den 6. Tabellenplatz vorgerückt.

Kreisklasse C Herren 5: Das NSU Team 5 konnte beim Tabellenführer TSV Willsbach nicht viel ausrichten.Mit 2:9  mussten sich die Gäste geschlagen geben Klaus Häfele und Quirin Schell holten die Neckarsulmer Siege.

Kreisklasse D Herren 7: Die Doppelgewinne von Dollmann/Sigmund und Schmidt/Bogumil waren ausschlaggebend für das 7:7 von NSU 7 im Derby gegen SC Amorbach 2. Die restlichen Punkte zum Remis erzielten Alfred Dollmann 2, Peter Schmidt 1, Rainer Sigmund 1,und Reinhard Bogumil 1, das die Tabellenführung einbrachte.

Verbandskl. Jungen U18 : 3:0 führten die Neckarsulmer Jungs gegen den Tabellenführer TSG Heilbronn, durch die Doppelsiege von Altrieth/Aichert und Wolbert/Gumbrecht und dem Einzelsieg von Fabian Altrieth. Doch dann gab es nur noch 1Sieg vom Besten,an diesem Nachmittag ,Fabian Altrieth (s.Foto) zum 4:6. Unglückliche 2:3 Niederlagen verhinderten einen Punktgewinn des NSU Teams.

Landesliga Mädch.U18: Die Neckarsulmer Mädels Kamilla Shetsova, Mia Hofmann, Minh Thu Nguyen und Anna Gumbrecht setzten mit dem 6:1 Sieg über TSV Vellberg ihren Siegeszug fort. Das NSU Team führt unangefochten mit 20:0 Punkten die Tabelle an.

Bez.Liga U18 Jungen 2: Mehmet Köle, Luca Horlacher, Joschua Hofmann und Sebastian Binnig, haben mit dem 6:0 bei SG Garnberg, die Tabellenführung erobert.

Bezirksklasse U 12 Jungen:  Mit einem 6:0 Kantersieg gegen den TSV Erlenbach setzten sich die U12er Emile Härdtner, Vasilis Tsakiridis und Hüseyin Köle an die Tabellenspitze.rst