Einladung zum ersten Heimspieltag der Damen und Herren in der Rückrunde

E I N L A D U N G

zum ersten Heimspieltag der Damen und Herren in der Rückrunde am

Sonntag, den 29. Januar 2017
um 14.00 h in der Ballei.

Die ersten Heimspiele in 2017 bestreiten die Damen und Herren am kommenden Sonntag gemeinsam in der Ballei, nachdem beide zuvor am Samstag noch Auswärtsspiele in Hofstetten (Damen) und Grünwettersbach (Herren) bestreiten müssen.

Die  Damen  empfangen den TSV Schwabhausen II.  Die Begegnung in der Vorrunde gegen den derzeitigen Tabellenfünften aus Bayern konnten die Damen mit einem 6:2-Sieg für sich entscheiden. Der Grundstein hierfür wurde mit dem Gewinn der beiden Eingangsdoppel gelegt. Das gemäß der Spielerrangliste derzeit leicht favorisierte vordere Paarkreuz der Schwabhausenerinnen gilt es zu bezwingen und gleichzeitig im hinteren Paarkreuz die Neckarsulmer Vorteile zu nutzen und zu punkten, um so in der Tabelle Plätze gutzumachen.    

Mit dem FC Bayern München empfangen unsere Herren einen Gegner, der bereits schon mehrfach zu Gast in Neckarsulm war. Die Bayern stehen aktuell direkt vor einem Abstiegsplatz und sind deshalb enorm unter Druck, zu Punkten zu kommen. Beim Auftaktspiel der beiden Mannschaften in der Vorrunde haben unsere Herren mit 6:3 gewonnen. Auch jetzt sind unsere Herren auf dem Papier und gemäß der Statistik überlegen, was sie auch am Tisch erneut unter Beweis stellen wollen, um mit einem Sieg weiter in Richtung oberes Drittel zu schauen.  

Wir rechnen (und hoffen) mit 2 Siegen zum Heimauftakt und sehen somit auch in der Rückrunde spannenden Spielen entgegen.

Ihr seid hierzu herzlich eingeladen!

Das Bewirtungsteam bietet wie immer auch in der Rückrunde ihr bestes auf und freut sich neben den Spielerinnen und Spielern auf Euer Kommen.

Es grüßt Euch herzlich

Sabine