Einladung zum nächsten Heimspieltag der Herren

E I N L A D U N G

zum nächsten Heimspieltag der Herren am

Sonntag, den 4. Dezember 2016 
um 14.00 h in der Ballei.

Ein weiteres spannendes Heimduell steht an: Unsere Herren bestreiten am kommenden Sonntag gegen den derzeit noch verlustpunktfreien 1. FSV Mainz 05 das vorletzte Spiel in diesem Jahr.

Nachdem beim letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Schott Jena schon eine brisante Begegnung anstand, die bis zum 5:5-Endstand kaum an Spannung zu überbieten war, werden unsere Herren auch bei diesem Spiel wieder alles an Energie und Einsatz aufbieten müssen, um den Tabellen-führer in Bedrängnis zu bringen.

Die Mainzer weisen allesamt positive Bilanzen auf. Mit Kyril Barabanov  haben diese zudem einen noch ungeschlagenen Spieler an Pos. 3 in ihren Reihen und stellen mit Olivaris/Müller das beste Doppel der Liga. Dies allein sagt schon viel über die Mannschaft aus. 

Jens, Julian, Josef und Alexander wird somit alles abverlangt, um zu Punk-ten zu kommen. Aber die Herren haben schon des Öfteren bewiesen, dass sie sich gegen starke Gegner überaus gut zu behaupten wissen.

Vielleicht springt dabei ein Pünktchen raus – das wäre natürlich phänomenal und ein Nikolausgeschenk vorab!

Unterstützung und tatkräftige Anfeuerung von außen ist deshalb  entscheidend und hilfreich!

Die Mannschaft und die Abteilung lädt Euch wiederum alle herzlich zu diesem spannenden Wettkampf ein und freut sich auf zahlreiche Zuschauerhilfe!

Es grüßt Euch 

Sabine