Einladung zum zweiten Heimspieltag der Herren

E I N L A D U N G

zum zweiten Heimspieltag der Herren am

Sonntag, den 16. Oktober 2016 
um 14.00 h in der Ballei.

Die Herren bestreiten ihr zweites Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den TTC 1946 Weinheim, nachdem sie einen Tag zuvor bereits im Auswärtsspiel gegen den  TTC Wohlbach antreten müssen.

Die Gäste aus Weinheim stehen derzeit mit 4:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und haben das vordere Paarkreuz mit 2 jugoslawischen Spielern in dieser Saison komplett neu formiert. Lediglich Björn Baum an Pos. 3 ist ein bekanntes Gesicht in der Ballei. Vervollständigt wird die Mannschaft mit dem Jugendlichen Tom Eise an Pos. 4. Die Weinheimer haben aus dem letztjährigen Aufeinandertreffen in der Ballei noch eine knappe Niederlage gegen unsere Herren zu verkraften und sind deshalb sicherlich heiß auf eine Revanche – die wir jedoch verhindern wollen.

Jens, Julian, Josef und Alexander sind absolut auf „Siegmodus“ eingestellt. Sie wollen dem erklärten Saisonziel auf einen der vorderen Plätze ganz nah bleiben und sich eine positive Ausgangsposition auch für die kommenden Spiele schaffen. Sollte das bereits am Samstag im bayrischen Wohlbach gelingen, so würde dies noch umso mehr Aufwind verschaffen.

Das bedeutet natürlich einen spannenden Kampf und packende Begeg-nungen um begehrte Punkte auf beiden Seiten !!!

Deshalb möchten wir Euch alle zu diesem Spiel herzlich einladen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und die Mannschaft auf Eure tatkräftige Unterstützung!

Es grüßt Euch herzlich

Sabine