NSU 5. Herren ohne Punktverlust TT - Halbzeitmeister

Verbandsklasse Herren: Einen Befreiungsschlag landeten Neckarsulms II. Herren mit dem 9:4 Erfolg beim TSV Plattenhardt im letzten Spiel der Vorrunde. Nach dem guten Auftakt durch 3 Doppelsiegen waren es Spitzenspieler Alex Mohr und Maxi Stellwag mit je 2, sowie Tobias Mohr und Matze Wasser mit je 1 Einzelsieg, die den wichtigen 9:4 Erfolg sicher stellten und so sich  mit dem 7. Tabellenplatz aus der Gefahrenzone verabschiedeten. Bemerkenntswert die Siege von Maxi Stellwag und Tobias Mohr über den früheren Jugendnationalspieler Peter Auwärter.

Bezirksklasse Herren: Alle NSU Spieler Daniel Wörner, Andreas Wieland, Michael Zornmüller, Stefan Melke, Alexander und Stephan Denz waren mit 1 Sieg dabei, doch am Ende reichte es in Kirchhausen nicht. Mit der 6:9 Niederlage nimmt das NSU 3 Team mit 9:9 Punkten den Mittelplatz in der Tabelle ein.

Kreisliga Herren: Michael Rössle und Thomas Zornmüller der NSU 4. waren es die im Lokalderby den ungeschlagenen Tabellenführer Vfl Obereisesheim etwas ins Schwitzen brachten, konnten aber am Ende die 3:9 Niederlage links des Neckars nicht verhindern. Vfl Obereisesheim ist ohne Punktverlust Herbstmeister

Kreisklasse B1 Herren: Nur Roland Pitsch gelang 1 Sieg und den Ehrenpunkt für Neckarsulms 6. bei der 1:9 Niederlage gegen den Tabellenführer Sfr Affaltrach 2.

Kreisklasse B2 Herren: Nach dem 9:3 Sieg gegen SV Sülzbach wurde das NSU Team 5 mit Bruno Friebe, Hans Kreuzer, Lothar Rück, Klaus Häfele, Herbert Gmelin, Stefan Melke, Roland Pitsch, Jochen Heisig und Harald Schenk souveräner Herbstmeister. Mit 18:0 und 81:12 Spielen sowie 5 Punkten Vorsprung geht die Fünfte gelassen in die Rückrunde und schaut der Meisterschaft ins Auge.

Kreisklasse C Herren. Mit dem 9:2 Sieg in Beilstein hat das NSU 7 den 2. Tabellenplatz untermauert. Quirin Schell, Peter Janßen,Peter Schmidt, Martin Schneider, Klaus Gilge und Valerij Zeicenko sind bis auf 1 Punkt an den Tabellenführer TSV Talheim heran gerückt und könneen  in der Rückrunde noch die Meisterschaft erreichen.