E I N L A D U N G zum letzten Spielwochenende unserer 1. Herren und Damen

E I N L A D U N G
zum letzten Spielwochenende unserer 1. Herren  und Damen

Ein überaus brisantes Wochenende steht den Herren bei ihren letzen Spielen bevor, die über die direkte Qualifikation oder über eine evtl. Relegation zur 3. Liga entscheiden werden. 

Eingeläutet wird dieses Wochenende am

am Samstag, den 12.04.2014 um 18.30 h in der Schuttrainhalle in Heilbronn mit dem Derby gegen die TSG!

Dieses Spiel wird der erste Meilenstein sein. Deshalb freuen sich die Herren über alle, die mit nach Heilbronn zur Unterstützung kommen.

Weiter gilt es am

Sonntag, den 13.04.2014 um 14.00 h in der Ballei
gegen den derzeitigen Tabellenfünften TTC Grenzau

zu punkten.

Also Spannung pur an beiden Tagen bis zum Schluss und ein heißes Rennen um die Tabellenplätze!
Am Sonntag Abend wissen wir mehr!

Gleichzeitig wird die Qualifikation zur 3. Liga personelle Veränderungen nach sich ziehen. Was auch immer dieses Wochenende uns bescheren wird - im Anschluss an das letzte Heimspiel wollen wir alle mit Euch zusammen noch in der Halle bei  (Frei-) Bier, (Frei-) Sekt und (Frei-) Bowle zusammensitzen. 

Dabei hoffen wir, dass auch unsere 1. Damen vom Auswärtsspiel um 14.00 h in Frankenthal mit einem Sieg nach Hause kommen und damit den anvisierten 5. Tabellenplatz innehaben.

Ab 12.30 h werdet Ihr wie immer kulinarisch verwöhnt; könnt anschließend die spannende Begegnung verfolgen und danach noch gemütlich den Abend zusammen ausklingen lassen - was wollt ihr mehr!

Wir freuen uns auf Euer Kommen - man sieht sich!