Tischtennis Regionalliga Sonntag 10.30 Uhr Ballei: Neckarsulmer Sport-Union - TV Leiselheim

Der Rückrundenauftakt der Neckarsulmer Tischtennis Regionalligisten ist am kommenden Wochenende. Nach einer 6 wöchigen Pause starten die Neckarsulmer Herren in die 2. Hälfte der Spielrunde. Zuerst müssen Roland Krmaschek, Josef Braun, Christian Back, Lukas Kramer, Klaus Werz und Christoph Hagmüller, beim TTC Wehrden antreten. Dieser wurde in der Vorrunde in der Ballei 9:2 besiegt. Alles andere als 2 Punkte am Samstagabend aus Wehrden, wäre eine Überraschung.
Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr geht es dann in der Ballei ums Eingemachte. Mit dem TV Leiselheim hat das NSU Team noch ein Hühnchen zu rupfen, ging doch das Vorrundenspiel außerplanmäßig 7:9 verloren. Eine Revanche steht auf dem Programm. Für die Neckarsulmer geht es darum, durch 2 Siege den 3. Tabellenplatz der Vorrunde zu untermauern.
Foto Bertok  NSU Mannschaft v.li. Klaus Werz, Christoph Hagmüller, Christian Back,Lukas Kramer, Josef Braun und Roland Krmaschek. rst