EINLADUNG zum letzten Heimspiel der Damen in der Vorrunde

am Sonntag, den 2. Dezember um 14.00 Uhr in der Ballei!

Während die Herren die Vorrunde bereits beendet haben und am Schluss noch einen Punkt holen konnten, stehen bei den Damen gleich 3 Begegnungen noch aus. Unter anderem  müssen sie am Samstag auswärts gegen den ATSV Saarbrücken antreten, die sich bislang auch ohne ihre Nr. 1 und 3 mit 5 Punkten auf einen sicheren Tabellenplatz spielten.

2.Bundesliga Berichte

2.Tischtennis BL Damen MTV Tostedt-NSU Neckarsulm 6:2
Es fing in Tostedt für die NSU Damen gut an, deutliches 3:0 von Harabaszova /  Hessenthaler. Danach, 3 nach Führung verlorene Schlüsselspiele der NSUler von Lenka Harabaszova und Kathrin Hessenthaler jeweils 2:3, dem Rebecca Mohr nur noch ein 3:1 Sieg gegen Textor zum 2:6 entgegen setzen konnte.

Tischtennis Senioren

Die Tischtennis Senioren der Neckarsulmer Sport-Union kamen vor Weihnachten nochmals zu einem gemütlichen "Plausch" im Gasthaus Hitzfelder zusammen.

Foto  zeigt das gut besuchte Treffen inmitten Abteilungsleiterin Sabine Aschenbrenner.

Nächster Termin ist Do.14 März 2019.

EINLADUNG: zu den nächsten Heimspielen der Herren

Sonntag, den 18. November sowie am
Samstag, den 24.11.2018 jeweils
um 14.00 Uhr in der Ballei!

Einladung Weihnachtsturnier 2018

2. TT Bundesliga Damen LTTV Leutzscher Füchse - NSU Neckarsulm 6:3

Ohne Fortune waren die Neckarsulmer Tischtennisfrauen in ihrem 5. Pflichtspiel, bei den Leutzscher Füchsen in Leipzig. Bis zum Stande von 3:3, war  alles im Lot. Dabei hatte das 2. Doppel Tu/Mohr, eingangs noch Chancen neben dem hervorragend harmonierenden Duo Harabaszova/Hessenthaler, die gegen das Einserdoppel der Füchse 3:1 siegten, den 2. Punkt zu holen. Ein glattes 3:0 von NSU Spitzenspielerin Lenka Harabaszova gegen Huang Do Thi, brachte das NSU Team in Führung. Doch Wenna Tu, der zur Zeit etwas das Selbstvertrauen fehlt, verlor knapp 1:3 gegen die Nr.

Seiten